Neue Herausforderungen - Mein neuer Beamer !


 Der Kauf eines Beamers, den ich mit meinem Ipad nutzen kann, ist schon länger geplant. Leider sind Beamer nicht gerade preisgünstig. Mein Beamer soll mich bei meiner Arbeit, aber auch inmeiner Freizeit begleiten. Ausserdem wollte ich ein Modell, was sich problemlos anschliessen lässt und möglichst kein Kabelsalat verursacht. Im Grunde habe ich für mich mit diesem Beamer fast die sogenannte eierlegende Wollmilchsau gefunden.

Was nicht funktioniert ist Netzflix zu schauen, was sehr schade ist, wenn man im Hinterkopf hat, dass dies einen Beitrag zur Barrierefreiheit wäre.


Eine Tasche, in der der Beamer sicher verstaut werden kann, wird ebenso gleich mitgeliefert.

Alles in allem ein echter Kauftipp, wenn jemand mit kleinem Geldbeutel auf einen Hauch von Luxus nicht verzichten möchte. Gefunden habe ich den Beamer auf der Webseite von Real.